Anreise

WIE KOMMST DU ZU UNS:

PKW / Bahn & Bus / Bergbahn / Bike oder zu Fuß

Mit dem PKW:

Von der Rheintalautobahn A14 kommend die Ausfahrt Bludenz-Montafon in Richtung Schruns abfahren und auf die L 188 abbiegen. In Schruns die erste Ampel nach links abbiegen bis zum Kreisverkehr. Im Kreisverkehr gerade aus bis zur nächsten Kreuzung fahren. An der Kreuzung links abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Anschließend in die Bergbahnstraße nach links abbiegen und zum Parkplatz der Hochjoch Bahn fahren. Dort stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung .

Nun fährst du mit der Hochjoch Bahn bis zur Mittelstation und schon bist du bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte die Fahrzeiten der Hochjoch Bahn: 

erste Berg-/Talfahrt:   08.30 Uhr
letzte Berg-/Talfahrt:  16:00 Uhr

Mit Bahn & Bus:

Ab Bludenz mit der Montafonerbahn nach Schruns fahren. Zu Fuß gehst du dann vom Bahnhof Schruns am Hotel Löwen vorbei, danach links halten und schon kommst du zur Talstation der Hochjoch Bahn (ca. 10 Gehminuten).

Fahrplan mbs Bahn

Fahrplan mbs Bus

Mit dem Bike oder zu Fuß:

Von Schruns auf dem alten Weg Richtung Gasthaus Kropfen. Nach einem ziemlich steilen Aufstieg wirst du mit einem herrlichen Panoramablick von unserer Sonnenterrasse belohnt.

Dein E-Bike kannst du bei uns wieder aufladen.